Back to the 90s – SWR3 Elch-Party in Obergrombach

Logo ElchParty mit Partypeoples

In vier Wochen startet das große Jubiläumswochenende am Freitag Abend mit der legendären SWR3 Elch-Party, die unter dem Motto „Back to the 90s“ stehen wird. SWR3 DJ Josh Kochhann weiß genau mit welchen Partyhits er die Menge zum Tanzen bringt. Hier ist für jeden etwas dabei! Hier gibt es aber nicht nur was auf die Ohren, sondern auch was für das Auge: Mit Luftgitarren-Contest, Konfetti-Regen und Dance-Battle kommt garantiert keine Langeweile auf. Ebenso gibt es Liveschaltungen in das SWR3 Radioprogramm sowie den SWR3 Elch in Lebensgröße zum Anfassen.

Übrigens fährt an diesem Abend der Stadtbus Bruchsal (Linie 185) zusätzliche Runden, damit man nicht nur bequem ohne Auto zur Party  kommt, sondern auch wieder sicher nach Hause.

Also nichts wie los, Freunde checken und sich gleich Karten sichern! Diese gibt es im Vorverkauf für acht Euro bei der Sparkasse Obergrombach, der Buchhandlung Braunbarth in Bruchsal oder unter reservierung@musikverein-obergrombach.de. Die Partytiger des MVO freuen sich bereits darauf mit euch zu den besten Partyhits der 90er abzufeiern!

Vorverkauf: 8,-€ | Abendkasse: 9,-€ (Clubber zahlen 2,-€ weniger)
Einlass ab 19:30 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr
Festplatz Obergrombach, Helmsheimer Straße 30