SWR3 Elch-Party

Am Freitag, 22. Juni

Back to the 90s

PartyPeopleAbtanzen mit den SWR3 DJs zu den kultigsten und angesagtesten Hits der 90er.

Die SWR3 DJs Josh Kochhann und DJ Ray wissen genau mit welchen Partyhits sie die Menge zum Tanzen bringen. Hier ist für jeden etwas dabei! Hier gibt es aber nicht nur was auf die Ohren, sondern auch was für das Auge: Mit Luftgitarren-Contest, Konfetti-Regen und Dance-Battle kommt garantiert keine Langeweile auf. Ebenso gibt es Liveschaltungen in das SWR3 Radioprogramm sowie den SWR3 Elch in Lebensgröße zum Anfassen.

Zu dieser Veranstaltung ist ein Mindestalter von 16 Jahren erforderlich!
Vorverkauf: 8,-€ | Abendkasse: 9,-€ (Clubber ermäßigt)
Einlass ab 19:30 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr
Festplatz Obergrombach, Helmsheimer Straße 30

Stadtbus Max am Rendezvous-Paltz in bruchsal
Stadtbus Max am Rendezvous-Platz in Bruchsal
Von Is201205 (Diskussion) – Selbst fotografiert, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=31085898

An diesem Abend fährt der Stadtbus Bruchsal (Stadtteillinie 185 und 186) zusätzlich einige Runden, damit man nicht nur bequem ohne Auto zur Party kommt, sondern danach auch wieder sicher nach Hause. Für alle Besucher mit einer gültigen Eintrittskarte ist die Fahrt mit einem der Sonderbusse frei. Die nächstgelegene Haltestelle (Obergrombach Friedhof) ist nur wenige Meter vom Festplatz entfernt. Die Fahrpläne finden Sie auf dieser Seite.

Tickets | Anfahrt | Festwochenende