Tickets

Im Jubiläumsjahr bietet der Musikverein ein anspruchsvolles und hochwertiges Programm mit international bekannten Künstlern. Für einige der Veranstaltungen wird jedoch ein Ticket benötigt, das —soweit noch verfügbar— direkt an der Abendkasse erworben werden kann. Alternativ bietet es sich an, die benötigten Tickets im Vorfeld über eine der unten angegebenen Vorverkaufsstellen zu beziehen.

Veranstaltungen

Tickets zu diesen sehenswerten Veranstaltungen sind auch ideal als Geschenk zum Beispiel zum Geburtstag oder einer Hochzeit für Familienmitglieder, Freunde und Bekannte.

• Gogol & Mäx – Das besondere Konzert (21. April)
    Eintrittspreis: 12,-€
  • SWR3 Elch-Party (22. Juni)
    Vorverkauf: 8,-€ | Abendkasse: 9,-€ (Clubber ermäßigt)
  • Vlado Kumpan und seine Musikanten (23. Juni)
    Vorverkauf: 17,50€ | Abendkasse: 19,-€
  • Berhane Berhane (24. Juni)
    Eintrittspreis: 5,-€

Vorverkauf

Eintrittskarten zu allen oben genannten Veranstaltungen gibt es auch im Vorverkauf an einer der folgenden Vorverkaufsstellen. Alternativ können Sie auch jeden Musiker ansprechen, der Ihnen gerne die benötigte Anzahl Tickets besorgen wird.

Vorverkaufsstellen

Sparkasse Obergrombach
76646 Bruchsal-Obergrombach, Hauptstraße 1

Buchhandlung Braunbarth
76646 Bruchsal, Kaiserstraße 30

per E-Mail unter reservierung@musikverein-obergrombach.de

Weitere Fragen

Bei Sammelbestellungen bieten wir für Vereine die Möglichkeit, die benötigte Anzahl Plätze/Tische im Festzelt zu reservieren.

Wenn Sie weitere Fragen zu einzelnen Veranstaltungen oder zum Bezug der Tickets haben, können Sie diese gerne per E-Mail an reservierung@musikverein-obergrombach.de richten.