Förderverein

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber sie auf jeden Fall ein bisschen schöner machen.
Sie ist die Sprache, die wir alle verstehen.

Wie wir alle schon erlebt haben, übernimmt der Musikverein Obergrombach in unserer Gesellschaft viele Aufgaben, die das Zusammenleben bereichern. Bei jährlichen Konzerten, dem Musik- und Burgfest, kirchlichen Festen, privaten Jubiläen und Geburtstagen, Trauerfeiern uvm. ist der MVO stimmungsvoll im Einsatz.
Ohne die Musik wäre alles nur halb so schön.

Um den MVO in dessen Zweck, der Förderung der Musik, der Jugend- und Nachwuchsarbeit, … zu unterstützen, wurde der Förderverein des MV „Eintracht“ Obergrombach am 16. März 2018 gegründet. Es handelt sich um einen eigenständigen Verein, dessen Ziel darin besteht, den Hauptverein durch finanzielle Zuwendungen und tatkräftige Unterstützung zu fördern.

Wie? Durch Mitgliedsbeiträge, Spenden, sowie Erträge aus Vereinsfesten, Konzerten und sonstigen Veranstalltungen.

Die Basis des Fördervereins sind seine Mitglieder.
Daher freuen wir uns sehr über weitere Unterstützing durch neue Mitglieder. Du bist herzlich willkommen und schon ab 18€ im Jahr (gerne auch etwas mehr) bist du mit bei uns im Boot und kannst somit den MVO tatkräftig unterstützen.

Hier findest du die Beitrittserklärung.

Gerne kannst du unsere Arbeit auch durch eine Spende unterstützen, wofür du natürlich eine Spendenbescheinigung erhältst:

Sparkasse Kraichgau
DE08 6635 0036 0007 1150 18

Wenn du deine Firma bei einer Veranstalung des Förder- oder Hauptvereins präsentieren willst, melde dich gerne bei der ersten Vorsitzenden Andrea Kehrwecker.

Die Vorstandschaft des Fördervereins freut sich schon darauf, bald von dir zu hören.

Kontakt:
Andrea Kehrwecker