Zeitreise mit dem MVO

Die Kapellen im Jubiläumsjahr

Zum Abschluss dieses besonderen Jubiläumsjahres nimmt Sie der Musikverein Obergrombach mit auf eine Reise durch 125 Jahre Geschichte der Blasmusik.

Den ersten Teil des Konzertes gestalten die Musiker des Schüler-, Jugend- und Seniorenorchester jeweils unter der Leitung von Bruno Czemmel, der mit diesen drei Formationen alle Generationen unter dem Dach des Vereins verbindet.

Im zweiten Teil nimmt Sie das Hauptorchester mit auf eine Zeitreise durch 125 Jahre Blasmusik. Den Bogen zu Obergrombach schlägt Peter Adam mit Anekdoten aus der Vereinsgeschichte. Genießen Sie unter der Leitung von Uwe Hirschgänger diese kleine Zeitreise.

Verpassen Sie also nicht das Winterkonzert am vierten Adventssonntag, 23. Dezember und gönnen Sie sich dieses Erlebnis kurz vor den Weihnachtstagen.

Einlass ab 16:30 Uhr | Beginn: 17:00 Uhr
Konzertbestuhlung