Weihnachten ohne MVO? Das geht nicht!

Weihnachtlich beleuchteter Vorgarten

Auch wenn leider, wie so viele andere Veranstaltungen, auch das Winterkonzert den Coronabestimmungen zum Opfer fiel, ganz müssen Sie nicht auf den Musikverein Obergrombach verzichten. Immer wieder trat er trotzdem kreativ mit kleinen stimmungsvollen Einlagen zum Vorschein. Erinnern Sie sich zum Beispiel an das Musizieren vom Balkon, das sonntags um 18 Uhr durch unsere Straßen klang?

Auch am Heiligen Abend werden kleine Ensembles unter Einhaltung der Regeln die weihnachtliche Stimmung noch festlicher gestalten. Zunächst empfängt der Musikverein ab 16.30 Uhr die Besucher des evangelischen Gottesdienstes „wie die Hirten auf dem Felde“ im Schulhof und geleitet Sie anschließend nach Hause. In der Nacht folgt dann um 22 Uhr die katholische Christmette beim Vogelhäusle.

Zusammen mit seinem Förderverein wünscht Ihnen der Musikverein Obergrombach in diesen schwierigen Zeiten gesegnete Weihnachten und ein gutes Neues Jahr voller Gesundheit und Normalität. Bleiben Sie gesund.