Musikfest dahoim!

Aufgrund der überwältigenden Nachfrage sind leider keine weiteren Voranmeldungen mehr möglich.

Trotz der stark zurück gegangenen 7-Tageinzidenz und den glücklicherweise – und hoffentlich anhaltend – sinkenden Infektionszahlen kann das Musikfest auch in diesem Jahr nicht in gewohnter Weise in der gemütlichen Dreschhalle stattfinden. Um Ihnen dennoch ein bisschen Musikfestgefühl zu vermitteln, wurde das „Musikfest dahoim!“ konzipiert.

Am Sonntag, 27. Juni gibt es an drei Abholstationen in Obergrombach in der Zeit von 11:45 Uhr bis 13:30 Uhr das traditionelle Mittagessen Rindfleisch mit Meerrettich und Kartoffeln für daheim. Eine kleine Überraschung gibt es zu jeder Bestellung obendrein.

Ein Verkauf kann nur nach vorheriger Bestellung erfolgen. Um die zunehmende Flut an Verpackungsmüll nicht noch mehr ansteigen zu lassen, bittet der Verein darum, geeignete Transportbehälter selber mitzubringen. Bitte bestellen Sie Ihre Portionen bis spätestens Sonntag, 20. Juni, denn ohne Voranmeldung ist leider keine Abgabe möglich. Nennen Sie uns dazu bitte Name, Telefon und/oder E-Mailadresse, Anzahl der Portionen und ganz wichtig die Abholstation (Musikerheim, Untere Au oder Jahnstraße). Für die erforderliche Voranmeldung erreichen Sie den MVO per E-Mail unter der Adresse musikfest-dahoim@musikverein-obergrombach.de.

Checkliste

• Verein unterstützen und Musikfest nach Hause holen