Obergrombacher Narren abgehoben

Faschingslogo des MVO

Am Freitag, 15. Februar und Samstag, 16. Februar wird die Turnhalle an der Helmsheimer Straße von den Obergrombacher Narren kurzerhand zum internationalen Flughafen umfunktioniert. Kommen Sie mit auf diesen närrischen Flug. Von den erfahrenen Flugbegleitern und Piloten des Elferrates werden Sie bei der Melküwwelsitzung der vier Faschingsvereine bestehend aus dem Fußballclub sowie dem Gesang-, Musik- und Turnverein auf Beste unterhalten.

Unter dem Motto „Über den Wolken” ist beste Stimmung schon jetzt vorprogrammiert. Die Akteure der vier Vereine proben schon eifrig an dem anspruchsvollen Bühnenprogramm, das an beiden Tagen um 19.01 Uhr beginnen wird. Auch der Musikverein hat wieder tolle Programmpunkte einstudiert. Seien Sie gespannt und lassen Sie sich überraschen.

Der Samstag Abend ist bereits ausverkauft. Für den Freitag sind Karten ausschließlich an der Abendkasse erhältlich. Einlass ist eine Stunde vor Programmbeginn.