Generalversammlung des Musikvereins und seines Fördervereins

Die Generalversammlung des Musikvereins findet am Freitag, 22. März um 20 Uhr im Musikerheim statt. Bereits um 19:00 Uhr trifft sich der Förderverein ebenfalls zur Jahreshauptversammlung an gleicher Stelle.

Förderverein des Musikverein „Eintracht” Obergrombach e.V.

Die Generalversammlung des Fördervereins des Musikverein „Eintracht” Obergrombach e.V. findet am Freitag, 22. März 2019 um 19:00 Uhr im Musikerheim statt. Alle Mitglieder sind hierzu recht herzlich eingeladen.

1. Begrüßung durch die Vorsitzende
  2. Genehmigung der Tagesordnung
  3. Bericht der Schriftführerin
  4. Bericht des Kassiers
  5. Bericht des Kassenprüfers
  6. Entlastung der Vorstandschaft
  7. Eingegangene Anträge
  8. Verschiedenes

Anträge zur Jahreshauptversammlung können bis spätestens 15.März schriftlich bei der Vorsitzenden Andrea Weiß, Richard-Strauß-Str.6, 76646 Bruchsal, eingereicht werden.

Wir würden uns freuen, möglichst viele Mitglieder begrüßen zu dürfen.

Musikverein „Eintracht” Obergrombach e.V.

Die Generalversammlung des Musikverein „Eintracht” Obergrombach findet am Freitag, 22. März 2019 um 20 Uhr im Musikerheim statt. Alle Mitglieder sind hierzu herzlich eingeladen.

1. Begrüßung durch den Vorsitzenden
  2. Totenehrung
    1. Bericht des Vorsitzenden
    2. Bericht der Schriftführerin
    3. Bericht des Kassier
    5. Bericht des Dirigenten
    6. Bericht der Jugendleitung
    7. Bericht der Seniorenkapelle
  4. Aussprache zu den Berichten
  6. Neuwahlen
  7. Verschiedenes

Anträge

Anträge zur Jahreshauptversammlung können bis spätestens Freitag, 15. März 2019 beim 1. Vorsitzenden Rolf Janzer, Untere Au 25, 76646 Bruchsal in schriftlicher Form eingereicht werden.