Vlado Kumpan und seine Musikanten

Samstag, 23. Juni

Fassanstich durch Schirmherrin OB Petzold-Schick und Festpräsident von Bohlen und Halbach sowie dem Musikverein „Eintracht” Obergrombach um 18:00 Uhr. Anschließend Warm-Up mit dem Musikverein Neuthard.

Seit über 15 Jahren ist Vlado Kumpan mit seinen virtuosen „Kumpanen“ auf europäischem Spitzenniveau unterwegs. Mit seinem Orchester hat er die böhmisch-mährische Blasmusik zur Perfektion gebracht und gilt so als Vorbild für viele ambitionierte Amateurmusiker. Diese virtuose Einzigartigkeit in allen Registern muss man „live“ gehört und miterlebt haben. Dann weiß man auch, warum diese Formation weit über 100.000 CDs verkauft hat und zu den beliebtesten und bekanntesten Ensembles der Gegenwart gehört. Wie er selbst, haben alle Musiker an einem Konservatorium oder an einer Musikhochschule studiert.

SchweinshaxenAn diesem Abend serviert Ihnen unser Küchenteam zu der zünftigen Blasmusik zusätzlich auch einen knusprig gebratenen Schweinshaxen mit Brötchen.

Erleben Sie Blasmusik der Extra-Klasse mit dem tschechischen Europa-Meister Vlado Kumpan!

Vorverkauf: 17,50€ | Abendkasse: 19,-€
Einlass ab 17:30 Uhr (nur mit gültiger Eintrittskarte) | Beginn: 21:00 Uhr