Projektorchester trifft sich am Sonntag

Der Musikverein Obergrombach lädt nochmals herzlich ein zum Projekt: „Drei Stücke in drei Monaten”. Ziel dieses „Ehemaligen-Projekt-Orchesters” ist es, einen kleinen aber besonderen Auftritt am Sonntagmittag des Musikfestes am 28. Juni, auf die Bühne zu bringen.

Du hast früher mal ein Instrument gespielt und jetzt verstaubt es in der Ecke? Oder Du hast genug davon, immer nur allein für dich Musik zu machen und willst dich in lockerer Atmosphäre mal mit Gleichgesinnten treffen? Fehlt Dir die Zeit oder der Mut für ein dauerhaftes Engagement in einem Ensemble? Dann nutze die Chance und werde Teil bei diesem Projekt des MVO. Komm am Sonntag, 15. März um 11 Uhr ins Musikerheim am Danzberg 11. Der MVO freut sich schon gespannt auf Dich!

Alle weiteren Informationen haben wir auf einer eigenen Seite zum Projektorchester zusammengefasst.