Showabend mit der United States Army Band and Chorus

Titelbild US Army Showabend

US Army Band and ChorusSonntag, 24. Juni 2018

Die Musikbrigade der US Streitkräfte in Europa, the United States Band & Chorus, treten zusammen mehr als 200 mal im Jahr auf. Sie waren in über 20 Ländern in Europa und im Nahen Osten, von Russland bis Irak. Was auch immer von ihnen verlangt wird, die Frauen und Männer der Band und des Chors repräsentieren das Beste der US Armee.

Am Sonntag Abend bringen sie ins Obergrombacher Festzelt eine Formation mit Chor, die für erstklassige Unterhaltung sorgen wird. Von Rock über Pop bis Jazz ist alles dabei. Lassen Sie sich überraschen.

Burger im BrötchenSpeziell zu diesem Abend und passend zur US Army Band hat sich das Küchenteam eine Spezialität aus Amerika ausgedacht: Es gibt den MVO 125-Jahre Jubiläumsburger. Dazu passend natürlich gerne auch mit frischen, knusprige Pommes.

Der Eintritt ist frei | Beginn: 20:00 Uhr
Festplatz Obergrombach, Helmsheimer Straße 30