Familienwanderung und 35+1

Familienwanderung des MVO am Vatertag

Die verschiedenen Eindrücke der MVO-Hocketse klingen noch nach, da stehen schon die nächsten Termine auf dem Programm:

Am Donnerstag, 30. Mai starten die Mitglieder des Musikverein „Eintracht“ Obergrombach uns seines Fördervereins um 10.30 Uhr im Musikerheim wieder zu ihrer alljährlichen Familienwanderung in die Umgebung am Vatertag. Im Anschluss wird dann bei lustigen Wettkämpfen der „Vater des Jahres“ gekürt, wobei natürlich auch Nichtväter, Frauen und Kinder versuchen können, den Titel zu holen. Viel Lachen und gute Laune in geselliger Runde sind dabei vorprogrammiert.

Am Sonntag, 2. Juni werden dann ab 17.00 Uhr wie bereits angekündigt die Senioren des MVO für Stimmung im Städt’l sorgen, denn sie feiern mit einem Platzkonzert ihr „35+1“-jähriges Jubiläum. Alle sind herzlich eingeladen, dieses Jubilläum gemeinsam mit dem MVO zu feiern. Der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl sorgt der Förderverein.

Damit haben dann wieder alle Kapellen, angefangen von den Jüngsten aus der Rhythmusbande, weiter über Schüler- und Jugendkapelle bis zum Hauptorchester auf der Hocketse und die Seniorenkapelle auf Ihrem eigenen Platzkonzert ihr Können unter Beweis gestellt.

Mit Riesenschritten geht es dann zum Musikfest am letzten Juni-Wochenende, wo neben vielen befreundeten Kapellen aus der Region auch wieder die Freunde aus Haukås bei Bergen/Norwegen auftreten werden.