Kaffeestube

Kaffeebohnen

Unsere Kaffeestube

Kaffee und KuchenWas wäre ein Musikfest in Obergrombach ohne eine Kaffeestube mit den vielen leckeren Kuchen und Torten, die von den fleißigen Hausfrauen liebevoll und mit viel Arbeit und Mühe für die Gäste des Musikfestes gebacken wurden? Auf jeden Fall um eine süße Versuchung ärmer.

Im hinteren Teil des großen Festzeltes ist extra ein Bereich für die Kaffeestube abgegrenzt. Hierher kann man sich zum Beispiel nach einem herzhaften Mittagessen zurückziehen um dem Festtrubel für eine Weile zu entfliehen und einen frisch gebrühten Kaffee zusammen mit einem selbst gebackenen Stück Kuchen zu genießen.

Die Kaffeestube des Musikvereins ist auch der ideale Ort um sich mit alten Freunden zu verabreden oder eine Freundin zu treffen, mit der man sich schon längst mal wieder hätte treffen wollen. Nutzen Sie die Gelegenheit! Und das Beste daran: zu Hause bleibt die Küche sauber.

Türschild: openAn folgenden Tagen hat die Kaffeestube für Sie geöffnet:

• Samstag ab 18:00 Uhr

• Sonntag ab 9:45 Uhr

• Montag ab 12:00 Uhr

Kuchenspenden

Kuchenteig machen

In seinem Jubiläumsjahr freut sich der Musikverein „Eintracht” Obergrombach natürlich wieder über zahlreiche Kuchenspenden für die Kaffeestube. Wer gerne einen Kuchen für ein vielfältiges Kuchenbuffet backen, und damit den Musikverein unterstützen möchte meldet sich bitte bei: Jutta Janzer unter info@musikverein-obergrombach.de.

Herzlichen Dank im Voraus für alle Torten, Kuchen, Muffins, und all die anderen kreativen Leckereien.