Sandra Verardi erhält das Jungmusiker Leistungsabzeichen in Gold

Sandra V. mir ihrer Querflöte Bruchsal Obergrombach (mr).Vor kurzem machte sich unsere Flötistin Sandra Verardi mit 25 weiteren Teilnehmern aus unterschiedlichen Vereinen auf den Weg nach Kürnbach, um sich dort den hohen Anforderungen des goldenen Jungmusiker Leistungsabzeichens zu stellen.

Während des einwöchigen Lehrganges warteten täglich Theorieunterricht, Gehörbildung und insbesondere praktischer Unterricht auf die Teilnehmer. Schon zwei Tage vor der eigentlichen Prüfung durfte Sandra bei einem öffentlichen Vorspiel ihre Fingerfertigkeit an der Flöte mit Klavierbegleitung beweisen.

Schließlich musste sich Sandra am Ende des Lehrgangs vor den Prüfern Markus Mauderer und Christoph Karle vom Bund Deutscher Blasmusik der anspruchsvollen Prüfung stellen. So durfte sie beim großen Abschlusskonzert des Lehrganges die wohlverdiente Urkunde und die Anstecknadel aus dem begehrten Edelmetall in Empfang nehmen.

Wir gratulieren ihr an dieser Stelle recht herzlich zum bestandenen Jungmusiker Leistungsabzeichen in Gold und wünschen ihr alles Gute für ihre weitere musikalische Laufbahn!