Musikverein "Eintracht" Obergrombach e.V.

MVO-Mannschaft in neuen Trikots beim Ortsturnier des Fußballclubs

Bruchsal - Obergrombach (cl). Im Rahmen seines Sportfestes Anfang Juni veranstaltete der Fußballclub „Alemannia“ wieder ein Ortsturnier bei dem natürlich auch in diesem Jahr eine Mannschaft des Musikvereins nicht fehlte. Die neun Fußballer des MV gaben auf dem Rasen ihr Bestes und gingen nach einem Unentschieden und einer Niederlage beim entscheidenden letzten Spiel der Vorrunde in Führung. Leider konnte der Torvorsprung jedoch nicht bis zum Ende des Spieles gehalten werden und man musste sich gegen den späteren Sieger des Orsturnieres, die Spielgemeinschaft aus DRK und TTF, geschlagen geben.

Zum ersten Mal traten die Musiker dabei mit den neuen, von Karlheinz Gaag gestifteten, Trikots gegen ihre zahlreich erschienenen Gegner an. Doch trotz der professionellen Ausrüstung schied man nach der Vorrunde aus. Spaß und Action kamen dennoch nicht zu kurz. Vielleicht klapp es ja im nächsten Jahr.

Mannschaft des MVO beim Orsturnier 2011
Die Mannschaft des Musikverein (v.l.n.r): stehend Uwe, Jens, Christian, Josef;
kniend: Janik, Daniel, Steffen, Andreas (es fehlt: Joshua)