Musikverein "Eintracht" Obergrombach e.V.

MVO Jugend geht Baden - Ausflug der Extraklasse

Bruchsal - Obergrombach (sr). Am Samstag, den 27.10. machte sich ein Teil der Schüler- und Jugendkapelle des Musikvereins auf den Weg in das Spaß- und Erlebnisbad Miramar in Weinheim. Nachdem der Weg in heillosem Schneechaos bewältigt wurde verbrachten wir vier spannende Stunden mit abenteuerlichen Rutschen und einem fantastischen Wellenbad.

Im Miramar kam jeder Rutschenfan voll auf seine Kosten, egal ob auf den rasanten Rutschen oder den eher gemütlicheren Spaß Rutschen. Alle hatten viel Respekt vor der „Hurricane Loop”-Rutsche, bei der man einen 10 Meter freien Fall bewältigen muss. Dies haben sich nur die ganz mutigen von uns getraut. Wir anderen hatte viel Vergnügen im blauen Wal und im grünen Hai, sowie in der Race Rutsche. Nach diesem Ausflug der Extraklasse kamen alle wieder unbeschadet nach Hause.

Collage: MVO Jugend im Miramar Weinheim. Foto: msp