MVO Jugend im Eistreff Waldbronn. Foto: S.Schmitt Musikverein "Eintracht" Obergrombach e.V.

Das ultimative Eislaufvergnügen

Bruchsal - Obergrombach (sr). Am Sonntag, den 10. März wurde es bei der Schüler- und Jugendkapelle des MVO eisig. Wir besuchten gemeinsam den Eistreff in Waldbronn. Gleich nach der Ankunft wurden die Schlittschuhe angezogen und dann hieß es ab aufs Eis.

In Waldbronn gibt es zwei Eishallen welche wir beide nutzen durften. Manche waren am Anfang noch etwas wackelig auf den Beinen, jedoch war diese Phase schnell vorbei und die Wettrennen konnten beginnen. Hierbei kam es aber trotzdem das ein oder andere mal zum Sturz, doch es blieben alle heil. Manche machten im Sun & Ice Imbiss eine kleine Verschnaufpause und stärkten sich für die nächsten Runden. Nach einem zweistündigen Aufenthalt, bei dem jeder auf seine Kosten kam, traten wir wieder die Heimreise an.