Musikverein "Eintracht" Obergrombach e.V.

Turmspieler vom Winde verweht

Turmbläser vor dem Weihnachtsbaum

Bruchsal - Obergrombach (mk). Kaum waren die letzten Töne des Weihnachtskonzertes verklungen, stand auch schon der Auftritt bei der Christmette in Obergrombach für die Musikerinnen und Musiker an. In der St. Martinskirche in Obergrombach sorgten die Bläser für eine weihnachtliche Stimmung und begleiteten die singende Gemeinde. Zwei Tage später, am 2. Weihnachtsfeiertag, erklommen dann wieder die Obergrombacher Turmbläser den Kirchturm. Sie empfingen die Gottesdienstbesucher nach der Messe mit weihnachtlichen Melodien. Die Musikerinnen und Musiker trotzten dem starken Wind und gaben wohlbekannte Weihnachtslieder zum Besten.

Der MVO beschloss mit diesem Auftritt sein WIrken im Jahr 2016 und freut sich schon auf die vielen kommenden Auftritte im Jahr 2017. Allen Freunden der Blasmusik wünscht der MVO einen guten Start in das Jahr 2017 und hofft auf ein baldiges Wiedersehen bei einem der zahlreichen Auftritte in Obergrombach oder in der Region.