Musikverein "Eintracht" Obergrombach e.V.

Einladung zum Winterkonzert des MV Obergrombach

Flyer zum Winterkonzert 2016

Bruchsal - Obergrombach (mk). Am 18. Dezember um 17 Uhr findet das diesjährige Winterkonzert des Musikvereins „Eintracht“ Obergrombach in der Turnhalle Obergrombach statt. Auch in diesem Jahr eröffnen die Schüler- und Jugendkapelle unter der musikalischen Leitung von Bruno Czemmel das Konzert. Dieser leitet auch die Seniorenkapelle des MVO, die danach an der Reihe ist. Nach einer Umbaupause wird dann das Blasorchester unter Leitung von Uwe Hirschgänger auf der Bühne Platz nehmen. Unter dem Motto „Adventure in Obergrombach“ werden die Zuhörer zu Begleitern eines Helden, der allerhand musikalische Abenteuer in und um Obergrombach erlebt. Er muss harte Kämpfe aushalten, in die tiefsten Gewässer tauchen und die größten Festungen bezwingen, um zur Belohnung das Herz einer Prinzessin zu erobern. Doch das Glück in romantischen Lagern währt nicht lange, denn im Laufe des Konzerts warten noch viele weitere aufregende Abenteuer auf ihn. Passend zur Vorweihnachtszeit, kann der Held und die Zuhörer, die seine Geschichte miterleben, bei bekannten und besinnlichen Klängen Kraft tanken.

Zum Abschluss werden alle Kapellen gemeinsam Weihnachtlieder spielen um den vierten Adventssonntag angemessen ausklingen zu lassen und die Zuhörer auf das Fest vorzubereiten.

Der Musikverein Obergrombach lädt Sie ein, Teil dieses großen musikalischen vorweihnachtlichen Abenteuers zu werden und freut sich sehr über Ihr Kommen. Der Eintritt ist frei, Spenden werden gerne entgegengenommen. Der Erlös kommt der Jugendarbeit des MVO zugute. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Werfen Sie bereits jetzt einen Blick auf das komplette [Konzertprogramm].