Musikverein "Eintracht" Obergrombach e.V.

Spendenübergabe an Obergrombacher Bläserklasse

Übergabe des Schecks der Firma Haltec an die Bläserklasse. Foto: privat

Bruchsal - Obergrombach (mk). Am Freitag, den 30. September, besuchte Herr Ahls von der Firma HALTENT by HALTEC die Probe der neuen Obergrombacher Bläserklasse. Er brachte ein großes Geschenk mit: Einen Scheck über 500 EUR. Gerade im Frühjahr hatte der MV „Eintracht” Obergrombach ein neues Festzelt bei der Firma gekauft. Als die Firma von der Bläserklasse hörte, versprach diese sogleich das tolle Projekt finanziell zu unterstützen. Die Spende nahmen der erste Vorsitzende des MVO Rolf Janzer, die musikalische Leiterin der Bläserklasse Nicole Reineck und die 17 Kinder der Bläserklasse gerne entgegen. Die Spende wird zur Finanzierung der Instrumente verwendet. So ausgestattet, kann die musikalische Arbeit nun für die jungen Musikerinnen und Musiker beginnen.

Der MVO bedankt sich nochmal recht herzlich bei der Firma für die finanzielle Unterstützung.