Neue Flötengruppe ab September

Die Blockflötengruppe des MVO. Foto: privat

Bruchsal - Obergrombach (mk). Hast Du Lust Blockflöte zu lernen und Spaß am gemeinsamen musizieren? Dann bist Du beim Musikverein Obergrombach genau richtig! Ab September startet wieder eine neue Flötengruppe unter der Leitung von Frau Schlarb. Alle Kinder ab dem Vorschulalter, Anfänger, als auch Fortgeschrittene können am Unterricht teilnehmen. Der Unterricht wird im Musikerheim stattfinden und der Tag wird mit den Kindern individuell gewählt. Das ganze kostet 25€ im Monat, wobei der Ferienmonat August nicht bezahlt werden muss. Mit dem Blockflöten-Unterricht verfolgen wir folgende Lernziele: Gemeinschaftsgefühl, Teamfähigkeit, Disziplin, Selbstbewusstsein und natürlich das Erlernen des Umgangs mit der Blockflöte.

Bist Du noch unentschlossen? Kein Problem, Du kannst an einem kostenfreien Probeunterricht teilnehmen. Haben wir Dein Interesse geweckt? Am 13.09.2016 findet um 19.00 Uhr ein Informationsabend im Musikerheim statt, bei dem alle offenen Fragen geklärt werden können.

Anmelden für diesen Abend kann man sich telefonisch (0176 70951824) oder per Email bei Selina Rapp.