Musikverein "Eintracht" Obergrombach e.V.

Fastnacht mit dem MVO

Bruchsal - Obergrombach (mk). Am Freitag, den 5. Februar 2016, fand die alljährliche Rathausstürmung in Obergrombach statt. Mit dabei war auch wieder der Musikverein Obergrombach. Er unterstütze die aufmarschierten Narren musikalisch und unterhielt die Zuschauer der Rathausstürmung mit Faschingshits. Auch dieses Jahr gelang es den obergrombacher Melkküwweln wieder das Rathaus einzunehmen und die Kommunalpolitik bis Aschermittwoch zu übernehmen.

Der nächste Auftritt folgte schon wieder am Fastnachtsdienstag, den 9. Februar 2016. Der Musikverein Obergrombach beteiligte sich beim Büchenauer Umzug. Mit einem Hit nach dem anderen unterhielten die Musikerinnen und Musiker die närrischen Schaulustigen des Fastnachtsumzugs. Mit diesen beiden Auftritten beendete der Musikverein sein diesjähriges Wirken in der Fastnachtszeit und freut sich schon wieder auf die Saison 2017.