Musikverein "Eintracht" Obergrombach e.V.

In Tripsdrill geht’s ab!

MVO-Jugend in Tripsdrill. Foto: privat

Bruchsal - Obergrombach (mk). Am Samstag, den 8.Juni 2013 machte sich die Jugendkapelle des Musikverein Obergrombach auf den Weg in den Freizeit- und Erlebnispark Tripsdrill in Cleebronn. Dort angekommen, durften die Kinder in dreier Gruppen selbstständig den Park erkunden.

In Tripsdrill konnten wir über 100 originelle Attraktionen zum Thema „Schwaben anno 1880“ erleben. Es war für alle etwas dabei. Die Mutigen fingen gleich mit der „Holzachterbahn Mammut“ an oder der „G`sengten Sau“. Die Wasserratten wagten sich in die Fluten des „Waschzuber-Rafting“ oder machten eine „Badewannenfahrt zum Jungbrunnen“. Dank des tollen Wetters, war die -mitunter triefend nasse- Kleidung schnell wieder trocken und die nächste Attraktion konnte kommen. Gegen 18 Uhr fuhren wir müde, aber glücklich wieder nach Hause.